Warum Männer mit Drängeln die Frauen in die Flucht schlagen

In unserer geschlossenen StudiVZ Gruppe geht es nicht nur um die Musik eines überaus attraktiven Recklinghauseners, sondern auch um private Angelegenheiten der Mitglieder. Jeder von uns 15 hat mindestens ein Problem und mindestens einer hat auch einen passenden Ratschlag dazu. Wir therapieren uns inzwischen gegenseitig…

Unser Frauenversteher und zugleich “Hahn im Korb”, Alexander, erweist sich mit seinen fundierten Ratschlägen als sehr hilfreich, wenn es um Herzensangelegenheiten von weiblichen Gruppenmitgliedern geht. Zurecht hat er einen Ehrenplatz in unserer Mitte eingenommen.

Hier schildert er durchaus logisch, warum aufdringliches Verhalten bei den Frauen nicht ankommt.

Alexander G. (25) aus dem StudiVZ

Kerle, die es nicht drauf haben (so war ich ganz früher) steigern sich in ihre Phantasie und wollen Frauen oft mit “Entgegenkommen” und “Präsenten” im Sturm erobern. Dass sie damit die Frau in eine dumme Lage befördern, in die Ecke drängen, verstehen sie nicht. Die Helden meinen dann immer, sie hätten ne Gegenleistung verdient.

[…]Das passiert immer nur den scharfen Geräten [=Frauen]. 😉

Normal haben Frauen doch ein “Bitch Shield”:

Bitch Shield ist der Abwehrmechanismus von Frauen, mit dem sie nervige Kerle möglichst schnell ohne Aufwand abwürgen. Kerl denkt, das ist ne Bitch und räumt augenblicklich das Feld, ganz einfach.

Wenn ich Frauen anspreche, muss ich den Bitch Shield umgehen oder deaktivieren. 😉

Eine Frau sucht normalerweise keinen “netten” Typen. Aus dem Grund sind die netten Typen auch so aufdringlich, weil sie in der Regel zwar nett, aber auch einsam sind. Sobald sie merken, dass da ein Fisch am Köder knabbert, wollen die den unter aller Anstrengung an Land ziehen und vergessen dabei, dass sie einfach nur Leine lassen müssten.

Vielleicht reicht Alexander uns demnächst eine komplette Bedienungsanleitung nach! Wir dürfen gespannt sein!